PÄRCHEN

DIE LIEBE IST EIN ABENTEUER

Ich liebe Abenteuer und darum freue ich mich, wenn ihr mich ein Stückchen auf eueren mitnehmt. 

Zeigt mir eure Liebe und ich halte sie für euch in ehrlichen und authentischen Bildern fest. 

Keine Angst, bei mir gibt es kein starres Gepose, aber ich lasse euch auch nicht unsicher in der Gegend stehen. Bei mir beginnt unser gemeinsames Abenteuer mit einem ungezwungenen Spaziergang, währenddessen schon die ersten Bilder aufgenommen werden. Sobald wir uns etwas besser kennengelernt haben, gebe ich euch kleine Anleitungen die euch helfen ganz ungezwungen vor der Kamera zu agieren und bis ihr kuckt, habt ihr die Kamera schon komplett vergessen. 

Wir werden viel Lachen und ihr hört immer wieder begeisterte Jubelschreie, die aus mir rausbrechen, weil wir gerade euer ganz eigenes kleines Abenteuer schreiben.