HOCHZEIT

EINER DER SCHÖNSTEN TAGE IM LEBEN

und ich möchte ihn für euch für immer festhalten. Ihr sollt euch durch meine Bilder immer wieder an diesen schönen Tag zurückerinnern, egal ob 2 Wochen nach der Hochzeit oder 50 Jahre später. Meine Bilder sollen euch die Erinnerungen an die vielen glücklichen Gesichter, das Lachen und die liebevollen Umarmungen zurückzaubern. 

Mein absolutes Highlight sind die Brautpaarbilder, diese eine Stunde habt ihr ganz für euch, während dessen geht es nur um euch und eure Liebe, ich nehme euch die Nervosität und wir haben soviel Spaß, dass ihr den Tag ganz entspannt geniessen könnt. Außerdem biete ich noch kleine Begleitungen (1-3 Stunden) im Standesamt, Kirche oder freie Trauung an, in denen ich das Geschehen mit Liebe zum Detail und dem Blick auf euch und eure Gäste festhalte.